Musiker Dirk Lindemann

Dirk in seinem Element

Partygarant:
Dirk Lindemann

Ob Entertainer, Solokünstler oder Alleinunterhalter, unser Musiker Dirk Lindemann begleitet unseren Karneval schon seit einigen Jahren und das ist auch gut so! Die Aktiven und Zuschauer lieben Dirk für seine tolle Musik, die musikalische Umrahmung während der Prunksitzungen und des Kinderkarnevals sowie für die Partystimmung, die er nach dem Programm kräftig anheizt. Dirk hat immer die aktuellsten Hits auf Lager und sorgt mit seinem Gefühl für die Musik immer für die richtige Mischung, um alle Tanzwütigen zu begeistern. Darüber hinaus schneidet Dirk für einige unserer Tanzgruppen sogar die Showtanz-Medleys und setzt die Musik gekonnt in Szene.
Wir sagen vielen Dank für die Musik Dirk und freuen uns auf die 51. Kampagne mit dir!

Kontakt:
Dirk Lindemann