Karneval mit Maskenball Part II voller Erfolg

Zum zweiten Maskenball luden die Aktiven des Karnevals Niederaula am vergangenen Samstag, dem 18. Februar 2017. Auch diese Prunksitzung war ein voller Erfolg und ging mit super Stimmung, einem spitzen Programm und tollen Kostümen in geheimer Atmosphäre einher. Der Saal war ausverkauft und die Aktiven aller Gruppen und Darbietungen noch einmal in Höchstform. Die Sitzungspräsidenten Jörg Keileweit und Matthias Modo Modenbach verliehen die Maskenball-Orden und begrüßten diesmal die Gäste aus Niederjossa, Jana und Uwe Seel auf der Bühne. Als das Programm nach gut vier Stunden vorüber war, schlich sich die Wehmut bei dem ein oder anderen ein, doch nach dem Karneval ist vor dem Karneval und wir alle dürfen gespannt sein, was sich die Aktiven für die nächste Kampagne einfallen lassen.
Für das leibliche Wohl sorgte Martin Diebel mit seinem Forsthausteam mit leckeren Speisen, Snacks und Getränken. Unsere Fotografin Sabine Hüttner war in ihrem Element und hielt die Prunksitzung in zahlreichen Bildern fest. Das Publikum wurde von unserem Musiker Dirk Lindemann vor, während und nach dem Maskenball bestens unterhalten und auf Tanztouren gebracht. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert und dabei die ein oder andere Maske gelüftet.

WIR FREUEN UNS AUF DIE 52. KAMPAGNE, DIE AM 27.1.2018 UND 3. + 4.2.2018 STATTFINDET UND BEGRÜßEN ALLE GÄSTE SCHON JETZT DABEI ZU SEIN!