Happy mit Konfetti – Kids außer Rand & Band

Am Sonntag, dem 19. Februar 2017 starteten die Jüngsten in Niederaula voll durch! Zum Kinderkarneval standen die Kids im Mittelpunkt und auf der Bühne. Toll verkleidet und hübsch geschminkt nahmen sie Martins Saal voll und ganz ein und tanzten, sangen, tobten und lachten zur Musik von unserem Dirk Lindemann, der alles spielte, was die Kinderherzen höher schlugen lies. Nachdem Modo den Kinderkarneval eröffnete, zeigten die Sternchen noch einmal ihren Tanz zum Thema Maskenball und durften nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Auch das Männerballett begeisterte Klein und Groß mit ihrer Darbietung hoch zu Roß und heizte die Stimmung im Saal so richtig an. Jetzt war kein Kind mehr zu halten. Elisabeth Heinrich, Dirk Opfer und Matthias Modenbach sorgten für ein tolles Programm und warteten mit witzigen Spielen wie Sackhüpfen, Ballon aufblasen, Mohrenkopfwettessen, Lieder raten, Auto wettziehen und vielem mehr. Dabei durfte auch die Reise nach Jerusalem und der Stopptanz nicht fehlen sowie eine riesen Polonaise durch den ganzen Saal. Belohnt wurden alle Kinder mit schönen Preisen und Süßigkeiten. Rund drei Stunden feierten alle ein kunterbuntes Fest, an das sie sich noch lange erinnern werden, bis es wieder Zeit wird den nächsten Kinderkarneval, am Sonntag, dem 4.2.2018 einzuläuten.

Wie schön, dass ihr mit uns gefeiert habt!